DEINE FRAGEN ZUM THEMA LADEN?

UNSERE ANTWORTEN!

 

ALLGEMEIN

Wie kann ich an einer deer Ladesäule laden?

Wo kann ich mich als deer Ladekunde registrieren?

Kann ich bei euch auch Laden, ohne deer Ladekunde zu sein?

Welche Ladesäulen sind in der deer emobil App verfügbar?

Die deer Ladesäule ist von e-carsharing-Fahrzeugen besetzt. Wie kann ich trotzdem dort laden?

 

TARIFE

Zu welchen Konditionen lade ich als deer Ladekunde?

Wie kann ich sicherstellen, dass ich zu den günstigsten Konditionen lade?

Was bedeuten Ad-Hoc-Laden und Roaming?

Welche Tarife gelten für mich wenn ich bereits bei schwarzwald nature, schwarzwald energy, EnWds oder ENCW Kunde bin oder ein deer Abo beziehe?

 

ABRECHNUNG

Welche Zahlungdmöglichkeiten sind bei deer emobil verfügbar?

Warum habe ich eine Rechnung bekommen, die höher ausgefallen ist, als ich es erwartet habe?

 

LADECHIP

Wo kann ich den Ladechip bestellen?

Wo kann ich den Ladechip einsetzen?

Was kann ich machen, wenn ich meinen Ladechip verloren habe?

 

ANSPRECHPARTNERINNEN

 

ALEXANDRA FENDT

Team e-carsharing Kundenservice

carsharing@deer-mobility.de

+49 175 413 879 3