e-Carsharing einfach und nachhaltig

Mehr als 1000 Ladepunkte

Mehr als 290 Carsharing Standorte

Finde ein Standort in Deiner Nähe!

Freiheit
leben

Die deer Vorteile
auf einen Blick

Vier einfache Schritte zu Deinem Ziel

Registrieren

Lade Dir unsere App herunter oder registriere Dich über unser Buchungsportal. Nach Verifizierung des Führerscheins wird die Nutzung für Dich freigeschalten.
Die Verfizierung Deines Führerscheins, sowie die Freischaltung erfolgt nur zu unseren Geschäftszeiten.

Fahrzeug buchen

Die Buchung und die Bedienung der Fahrzeuge läuft ganz bequem über unsere App.

Losfahren

Deine Buchungszeit und Dein Ziel ist individuell einstellbar.

Buchung beenden

Schließe das Fahrzeug an einer deer e-Carsharing-Station an, um die Buchung zu beenden. Bitte beachte, dass das Fahrzeug an einer deer Ladestation eingesteckt sein muss, um die Buchung zu beenden.

Gut zu wissen

Unsere Kundenstimmen

Als sechsköpfige Familie haben wir derzeit ein großes Auto mit Stern und kommen damit soweit recht gut klar weil wir auf die Flotte von deer zugreifen können. deer e-Carsharing bietet uns einen ausgezeichneten Service, den wir seit 1 1/2 Jahren nicht mehr missen wollen! Unser Weg zum nächsten Standort ist recht kurz: direkt neben dem Rathaus in Bad Teinach stehen in der Regel ein bis zwei Fahrzeuge bereit. So können geplante Fahrten zum Arzttermin, ein Treffen mit einer Freundin oder auch eine Shoppingtour in eine nahe gelegene oder weiter entfernte größer Stadt problemlos realisiert werden. Wir konnten auch schon oft ganz spontan ein Auto buchen. Für die Fahrten nach Stuttgart nehmen wir mittlerweile nur noch deer-Autos: ein kostenfreier Parkplatz ist uns sicher und das direkt in der City oder an immer mehr Ladepunkten im gesamten Stadtgebiet. Das E-Auto bietet uns eine reibungslose, moderne und komfortable Fortbewegung ohne laufende Kosten. Der 24-Stunden-Service durch das Team von deer ist sehr freundlich und wertvoll. Für uns als Familie geht die Rechnung voll auf! Mit deer e-Carsharing fahren wir super.

Julia Lilke aus Bad Teinach-Zavelstein