Unsere Tarife

Ob #deerstunde, #deertag oder #deerwochenende, hier findest Du den richtigen Tarif für Deine carsharing Fahrt.

Hier findest Du die Tarife für unser carsharing. Bei uns zahlst Du weder eine Anmeldegebühr noch fallen monatliche Kosten für Dich an. Du zahlst ausschließlich die Zeit, in der Du Dein carsharing Auto gebucht hast. Durch unsere Preisautomatik garantieren wir Dir außerdem, dass Du immer mit dem für Dich günstigsten Tarif fährst.

 

Deine Vorteile

 

Lohnt sich carsharing für mich?

Ja!

Eine aktuelle Untersuchung des Bundesverband CarSharing (BCS) kommt zu dem Ergebnis, dass sich die Nutzung von carsharing für jeden lohnt, der weniger als 14.000 km im Jahr fährt. Grundlage der Untersuchung war der Vergleich zwischen einem privaten Kleinwagen mit jährlichen Gesamtkosten von 5.415 € und dagegen stehenden jährlichen carsharing Nutzungskosten bei gleicher Fahrleistung von 3.605 €.

Unser deer e-carsharing spart Dir aber nicht nur bares Geld. Da Du Dich um nichts kümmern musst, sparst Du auch noch Zeit und Nerven. Keine langen Werkstatttermine, kein abgelaufener TÜV und kein halbjährliches Reifenwechseln.

 
Und da wir eine vollelektrische Fahrzeugflotte betreiben und alle unsere Ladesäulen mit 100% Ökostrom versorgen, trägst du zusätzlich zu einer nachhaltigeren Welt bei.